CEO Stefan Ermisch zu Gast auf dem Handelsblatt Banken Gipfel 2020

03. September 2020– Anfang September fand der renommierte Handelsblatt Banken Gipfel zum ersten Mal als Hybrid-Veranstaltung statt. Im Congress Centrum Messe Frankfurt wurde eine begrenzte Anzahl von Gästen und Rednern persönlich begrüßt, weitere Teilnehmer haben die Live-Übertragung via Internet verfolgt und Referenten wurden direkt aus ihren Büroräumen zugeschaltet.

Auch unser CEO Stefan Ermisch war auf der hochkarätig besetzten Veranstaltung unter den Rednern und stellte sich im "Transformation Talk"-Video den Fragen der Finanzressort-Leiterin des Handelsblatts. Die Aufzeichnung des Interviews und die Antwort von Stefan Ermisch auf die Frage, wo die Bank auf dem Weg "von einem hässlichen Entlein zu einem schönen Schwan" steht, sehen Sie hier: