Zahlungsverkehr

Mit der HCOB ins digitale Zeitalter

Wie Kunden der Bank ihren Zahlungsverkehr revolutionieren

Die Zukunft des Zahlungsverkehrs

Früher hatten Unternehmenskunden einfach nur ein Konto oder mehrere Konten. Heute dagegen, im Zeitalter der Digitalisierung, stellt der Zahlungsverkehr eine wesentliche, aber bis dato oft noch vernachlässigte zentrale Stellschraube für den Erfolg eines Unternehmens dar.

Mithilfe smarter und schlanker Lösungen lassen sich Zahlungsströme heute weit effektiver und effizienter als früher managen. Das entlastet die Unternehmen erheblich bei den eigenen Prozessen, spart Geld sowie Zeit und setzt damit Ressourcen frei für ihre eigentlich wichtige Tätigkeit: die Arbeit am Markt und für die Kund:innen. „Die Zukunft des Zahlungsverkehrs ist digital, bequem, passgenau und sicher“, sagt Stefanie Buhtz, Abteilungsdirektorin im Bereich Cash Management Sales bei der Hamburg Commercial Bank.

Die Hamburg Commercial Bank ist führend bei innovativen, digitalen Lösungen rund ums Cash Management. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen künftig ausgewählte Kundenbeispiele vor.

Stefanie Buhtz

„Die Zukunft des Zahlungsverkehrs ist digital, bequem, passgenau und sicher.“

Stefanie Buhtz, Abteilungsdirektorin im Bereich Cash Management Sales bei der Hamburg Commercial Bank

Sie möchten mehr über den Zahlungsverkehr der Zukunft erfahren?

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf den Dialog.

Stefanie Buhtz

Cash Management Immobilienkunden sowie Infrastruktur & Logistik

Telefon: 040 3333-14376
Fax: 040 3333-614376
Zum Kontaktformular