Neil Burgess neuer Leiter Marketing & Sales bei Amentum Capital

Dublin, 4. Dezember 2009 - Neil Burgess steigt ab dem 7. Dezember 2009 als Senior Vice President und Leiter Marketing & Sales bei Amentum Capital in Dublin ein.

In dieser Funktion wird er das Amentum Team vor allem bei Aircraft Placements und Akquisitionen weiter verstärken.

Neil Burgess (40) kommt von CIT Aerospace aus New York zu Amentum Capital. Dort war er seit 2006 als Vice President in der Financial Institutions Group tätig und verantwortete insbesondere das Aircraft Trading und die Fremdfinanzierung. Von 2002 bis 2006 zeichnete er bei CIT Aerospace für das Airline-Marketing in den Regionen Europa und Mittlerer Osten verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei CIT war Neil Burgess bei Abbey National und Airbus Industries in der Flugzeugfinanzierung und –leasing beschäftigt.

Amentum Capital Ltd. mit Sitz in Dublin wurde 2005 gegründet und ist eine 100 prozentige Tochter der HSH Nordbank. Mit einem Team von 14 Mitarbeitern bietet Amentum Capital Ltd. ein breites Spektrum an Asset-Management- und Beratungsdienstleistungen für die Luftfahrtindustrie und -investoren.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen sind kein Verkaufsangebot für jedwede Art von Wertpapieren der Hamburg Commercial Bank AG. Wertpapiere der Hamburg Commercial Bank AG dürfen nicht ohne Registrierung gemäß US Wertpapierrecht in den USA verkauft werden, es sei denn ein solcher Verkauf erfolgt unter Ausnutzung einer entsprechenden Ausnahmevorschrift.

Diese Presseinformation kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Diese Aussagen basieren auf unseren Einschätzungen und Schlussfolgerungen aus uns zum jetzigen Zeitpunkt vorliegenden Informationen, die wir als zuverlässig erachten. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten sämtliche Informationen, die nicht lediglich historische Fakten wiedergeben, einschließlich Informationen, die sich auf mögliche oder erwartete zukünftige Wachstumsaussichten und zukünftige wirtschaftliche Entwicklungen beziehen.

Solche zukunftsgerichtete Aussagen stützen sich auf Schlussfolgerungen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen und hängen ab von Ungewissheiten, Risiken und anderen Faktoren, von denen eine Vielzahl außerhalb der Möglichkeit unserer Einflussnahme steht. Entsprechend können tatsächliche Ergebnisse erheblich von den zuvor getätigten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Aussagen oder das tatsächliche Eintreten der gemachten Angaben übernehmen. Des Weiteren übernehmen wir keine Verpflichtungen zur Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen nach Veröffentlichung dieser Information.